Home
Wir über uns
Was gibt's Neues?
Praxisräume
Praxissprektrum
Preisliste
Quantentherapie
Atlaslogie
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum

In eigener Sache:

 

Die Wartezeiten auf einen ersten Termin haben sich drastisch verkürzt! Da jetzt im Moment Alex und der Chef wieder fit und munter aus dem wohlverdienten Urlaub zurück sind. Also, stürmen Sie uns :-)

Und noch ein Hinweis: Wir bemühen uns redlich, sie eher dran zu nehmen,denn es kommt immer vor, dass Termine abgesagt werden. Also nicht verzagen!

Um dem Ansturm gerecht zu werden suchen wir aber immer noch DRINGEND eine/n Physiotherapeuten/in auf mindestens 20 Stunden, gerne mehr. UND ZWAR AB SOFORT!!!

Bewerbungen gerne an uns!

Ausserdem ist die Chefin wieder am Start und vertritt die Rezeption immer Montag, Dienstag und Donnerstag vormittag, sodass an diesen Tagen die Rezeption vormittags und nachmittags besetzt ist.

Nur is jetzt unsere Nathalie im wohlverdienten Urlaub und so bleibt bis Ende August alles beim alten, nämlich die Praxis ist Montag, Dienstag und Donnerstag ab 15 Uhr besetzt, halt von der Chefin :-)

Sie sehen, es wird absolut nicht langweilig bei uns :-)

Ihr Team von Physio HelBa


Physio HelBa